Aufzeichnung Online Meeting mit eBook: Sicherheit im Netz: Wie Sie sich gegen Cyberkriminalität schützen


Price:
Sale price€49,00

Description

product - body_html

A recent survey of 300 companies across all industries by the accounting firm KPMG is worrying: approximately 80% of companies consider internal fraud to be a serious problem. One third of the companies surveyed said they had experienced criminal activity within their own staff at some point. Here is the expert opinion of Sanjay Sauldie, President of the European Internet Marketing Institute & Academy (EIMIA): "There is often a lack of ability to identify risk factors and compliance weaknesses."

For years, passwords have been a popular topic of discussion among the public: from the millions of data thefts to the ridicule of non-creative default passwords to the question of whether passwords are still valid. The fact is that the amount of passwords needed for professional or private use is increasing. Cyber criminals are also taking advantage of this because with each additional use or new device, new credentials are added and with them new opportunities for hackers to access their victims' systems. Poor password hygiene and modern attack tools work in their favour.

All too often, the industry expert laments, employees have access to business-critical information without knowing what their responsibilities are. Everything you need to know about this for your business can be found in this online meeting!

See your industry afresh through the eyes of a digital expert who will look at the subject from a different perspective than you may be used to, to broaden your own horizons and rethink your industry (TRANSRUPTION).

Your host: Sanjay Sauldie, M.Sc. Marketing

Duration: approx. 90 min.

Unique in the world and already included:

You have the opportunity to ask and discuss all questions with Sanjay Sauldie for one year.

Bonus:

After the webinar, all participants can take an individual online test that asks about all the important topics related to cybercrime in your company, so you have your individual transruption® cybercrime master plan in hand.

Content of the meeting:

  • How to effectively manage risk and identify cyber risks
  • How to protect your shop and website from hackers
  • Set up your home office for satisfying and secure work
  • Six common methods used by hackers and how to protect yourself from them
  • Five strategies against data loss
  • Email: How to get rid of SPAM and spot dangerous emails
  • includes various working documents and checklists for download

SPECIAL ONLY HERE WITH US:

  • You will get access to the recording of this online meeting
  • You will exclusively receive one eBook each on the topic
  • Also you will receive all presentations as pdf
  • Furthermore you will receive the transcripts of the chats as text files
  • All links from the presentations etc. will be provided to you
  • As well. will also be provided
  • You will receive a certificate of the "European Internet Marketing Institute" for your participation in our meeting after completion of all lessons of a meeting

After the successful completion of the payment, you will immediately receive the participation link to the online meeting with password as well as an invoice via email. You will receive access to the recording and eBook no later than 7 days after the online meeting.

Important:

When downloading digital content, the right of withdrawal expires when you begin the process of downloading. You agree to this when you purchase this Digital Product.

Andere Besucher suchten auch nach:

Related products:

Aufzeichnung Online Meeting mit eBook: Sicherheit im Netz: Wie Sie sich gegen Cyberkriminalität schützen

Sanjay Sauldie

Preis:
Verkaufspreis€49,00

Beschreibung

Eine kürzlich von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG unter 300 Unternehmen aus allen Branchen durchgeführte Studie ist besorgniserregend: Ungefähr 80% der Unternehmen betrachten internen Betrug als ein ernstes Problem. Ein Drittel der befragten Unternehmen gab an, dass sie irgendwann einmal kriminelle Handlungen innerhalb ihres eigenen Personals erlebt haben. Dazu die Expertenmeinung von Sanjay Sauldie, Präsident des European Internet Marketing Institute & Academy (EIMIA): "Häufig mangelt es an der Fähigkeit, Risikofaktoren und Compliance-Schwächen zu erkennen."

Seit Jahren sind die Passwörter ein populäres Diskussionsthema in der Öffentlichkeit: vom millionenfachen Datendiebstahl über die Spötterei nicht-kreativer Standardpasswörter bis hin zu der Frage, ob Passwörter noch Gültigkeit haben. Tatsache ist, dass die Menge der für den beruflichen oder privaten Gebrauch benötigten Kennworte zunimmt. Das machen sich auch Cyber-Kriminelle zu Nutze, weil mit jeder weiteren Nutzung oder jedem neuen Gerät neue Anmeldedaten hinzukommen und damit auch neue Möglichkeiten für Hacker, auf die Systeme ihrer Opfer zuzugreifen. Schlechte Passworthygiene und moderne Angriffs-Werkzeuge wirken sich zu deren Gunsten aus.

Allzu oft, beklagt der Branchenexperte, haben Mitarbeiter Zugang zu geschäftskritischen Informationen, ohne dass sie wissen, welche Verantwortung sie tragen. Alles, was Sie darüber für Ihr Unternehmen wissen müssen, finden Sie in diesem Online Meeting!

Sehen Sie Ihre Branche neu aus den Augen eines Digitalen Experten, der das Thema aus einer anderen Perspektive beleuchtet als Sie es vielleicht gewohnt sind, um Ihren eigenen Horizont zu erweitern und Ihre Branche neu zu denken (TRANSRUPTION).

Ihr Gastgeber:
Sanjay Sauldie, M.Sc. Marketing

Dauer: ca. 90 Min.

Weltweit einmalig und bereits inklusive:

Sie haben die Möglichkeit, ein Jahr lang über unseren Marktplatz auf der Plattform simplefair.org alle Fragen an Sanjay Sauldie zu stellen und mit ihm dort zu diskutieren.

SPEZIAL BONUS:

Nach dem Webinar können alle Teilnehmer einen individuellen Online Test absolvieren, der alle wichtigen Themen rund um Cyberkriminalität in Ihrem Unternehmen abfragt und so haben Sie Ihren individuellen transruption®-Cybercrime-Masterplan in der Hand.

INHALT DES MEETINGS:

  • Wie Sie effektives Risikomanagement betreiben und Risiken der Cyberwelt identifizieren
  • Wie Sie Ihren Shop und Website vor Hackern schützen
  • Homeoffice einrichten für zufriedenstellende und sichere Arbeit
  • Sechs häufige Methoden der Hacker und wie Sie sich davor schützen können
  • Fünf Strategien gegen Datenverlust
  • E-Mail: So werden Sie SPAM los und erkennen gefährliche E-Mails
  • inklusive diverser Arbeitsunterlagen und Checklisten als Download

SPEZIAL NUR HIER BEI UNS:

  • Sie bekommen Zugang zu der Aufzeichnung dieses Online Meetings
  • Sie erhalten exklusiv jeweils ein eBook zum Thema
  • Ebenso erhalten Sie alle Präsentationen als pdf
  • Weiterhin erhalten Sie die Abschriften der Chats als Text-Dateien
  • Alle Links aus den Vorträgen etc. werden Ihnen ebenso bereitgestellt
  • Sie erhalten ein Zertifikat des "European Internet Marketing Instituts" für Ihre Teilnahme an unserem Meeting nach Abschluss aller Lektionen eines Meetings

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Zahlung erhalten Sie umgehend per E-Mail den Teilnahmelink zum Online Meeting mit Passwort sowie eine Rechnung. Den Zugang zur Aufzeichnung und eBook erhalten Sie spätestens 7 Tage nach dem Online Meeting.

WICHTIG:

Beim Download digitaler Inhalte erlischt das Widerrufsrecht, wenn Sie mit dem Vorgang des Herunterladens beginnen. Diesem stimmen Sie zu, wenn Sie dieses Digitale Produkt erwerben.

Garantie:

PayPal

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben keinen Zugriff auf Ihre Kreditkartendaten.

Produktempfehlungen: